Mittwoch, 22. Januar 2014

Langsam geht es zu Ende :(

Hey Leute!
Es tut mir voll Leid, dass Ihr sicher schon gespannt auf die fehlenden Artikel von gestern und heute wartet. Aber mir bleibt in letzter Zeit nicht die Zeit zum Schreiben hier. Ich verspreche, die letzten drei Artikel zu meinem Auslandsaufenthalt, kommen bestimmt noch, nur nicht jetzt und sofort, denn ich warte, bis ich wieder mehr Zeit zum Schreiben habe. Ich bin nämlich dabei, ein Abschiedsgeschenk für die Klasse zu basteln, was viel Zeit in Anspruch nimmt und nebenbei verzweifel ich doch etwas an den Hausaufgaben aus Deutschland! Verzeiht mir bitte. Es gibt am Ende auch noch ein Resümee als Spezial. Auf Deutsch und auf Französisch! Versprochen!
Aber erstmal muss ich mich verabschieden und über die Trauer hinwegkommen, die damit verbunden ist. Ich steh jetzt schon den Tränen nahe, wenn ich überleg, dass ich sie verlasen muss hier! Und dabei habe ich noch zwei Schultage vor mir!

Auf Bald!
Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen